Ana Ivanovic: Sie macht sich Sorgen um Falten

Ana Ivanovic macht sich Sorgen um ihren Rock

Ana Ivanovic (30) postete bei Instagram gleich mehrere Bilder von einem "entzückenden Lunch-Date" mit ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger (34). Auch wenn das ehemalige Tennis-Ass vom Mittagessen schwärmt und die beiden auf den Bildern sehr glücklich aussehen, fällt der 30-Jährigen jedoch ein kleiner Makel auf. Stichwort: Falten.

Florence Pugh

Nein, die Rede ist nicht etwa von irgendwelchen Gesichtsfalten - gemeint ist ihr Minirock. "Ich verspreche, dass mein Rock vor dem Mittagessen weniger Falten hatte", schreibt Ivanovic. Den meisten Fans scheint das aber vollkommen egal zu sein. Dem Großteil ihrer Follower fällt nur auf, wie süß sie und ihr Mann zusammen aussehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.