Andrea Riseborough: Schimmernder Auftritt im Silber-Kleid

Andrea Riseborough erschien zur Filmpremiere von "The Irishman" in einer bodenlangen Robe, die mit silbernen Pailletten besetzt war.

Andrea Riseborough (37, "Mandy") erschien zur Premiere von "The Irishman" in London in einer bodenlangen Robe, die über und über mit silbernen Pailletten besetzt war. Das Kleid im Meerjungfrauen-Stil punktete zudem durch Bahnen aus grauem Tüll, die auf Kniehöhe angebracht waren. Der tiefe V-Ausschnitt setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene.

Zum glamourösen Look kombinierte die Schauspielerin schwarze Plateau-Pumps. Bei den Accessoires entschied sich Riseborough für zwei große, auffällige Ringe. Ihre Fingernägel hatte sie in einem leuchtenden Rot lackiert. Die platinblonden Haare hatte die 37-Jährige in einem lockeren Dutt nach oben gesteckt. Beim Make-up setzte sie auf einen knallroten Lippenstift und etwas Mascara, was das Outfit perfekt abrundete.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.