Andreas Gabalier: Volks-Rock'n'Roller plant großes Fan-Festival in München

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier hat ein besonderes Schmankerl für seine Fans: Im Sommer 2020 spielt er in München ein großes Festival.

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier (34, "Hulapalu") hat im Sommer 2020 Großes vor. Am 15. August will er auf dem Messegelände in München ein Open-Air-Festival für all seine schlagerbegeisterten Anhänger spielen. Gab der Musiker seine Lieder in der bayerischen Landeshauptstadt bisher meist im Olympiastadion zum Besten, soll das Event im Sommer erstmals auf einer Sonderfläche stattfinden - inklusive einer 120 Meter langen Bühne.

Details zum Ablauf des Fan-Festivals sind noch nicht bekannt. Laut Veranstalter können sich Gabalier-Fans aber auf ein "umfangreiches Rahmenprogramm" freuen. Bedeutet: Fanmeile, Vergnügungspark, Biergärten, Trachtenstände sowie ein Kinderprogramm. Einen ersten Vorgeschmack auf das Fan-Festival des Volks-Rock'n'Rollers liefert ein Video auf Gabaliers Instagram-Seite. Der Vorverkauf der zwischen 50 Euro und 120 Euro teuren Tickets hat am heutigen Montag (4. November) begonnen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.