Angela Merkel: Politik bei Bier und Fritten

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Brüsseler EU-Gipfel, machte es sich Angela Merkel in einer Kneipe gemütlich.

"Wir hatten Fritten und ein Bier. Auch wenn wir Politiker sind, sind wir auch Menschen."

Zurzeit geht es rund in der EU-Politik und damit war Stress auf dem EU-Gipfel für alle Beteiligten vorprogrammiert. Doch trotz harter Verhandlungen und intensiver Debatten, darf die Work-Life-Balance auch bei den wichtigsten Politikern nicht zu kurz kommen. Deshalb trafen sich Kanzlerin Angela Merkel (64), Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (40), der belgische Regierungschef Charles Michel (43) und die Premierminister Luxemburgs und Dänemarks (Xavier Bettel und Lars Løkke Rasmussen) am Abend auf einen gemütlichen Absacker in der Brüsseler Altstadt, wie die "Welt" berichtet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.