Angelina Heger: So groß ist ihre "Riesen-Murmel" inzwischen

Angelina Heger zeigt ihren wachsenden Babybauch, den sie liebevoll "Riesen-Murmel" nennt. Über ein Detail freute sie sich zuletzt besonders.

Reality-TV-Star und Influencerin Angelina Heger (28) ist im sechsten Monat schwanger. Unter anderem über den wachsenden Babybauch hält die 28-Jährige ihre Follower auf Instagram auf dem Laufenden. In den jüngsten Storys zeigt sie stolz ihre frisch eingeölte "Riesen-Murmel", wie sie ihren Babybauch nennt. "Die hat nämlich einen riesen Schuss gemacht", freut sich Heger weiter.

Kate Middleton: Schuldgefühle als "schlechte Mutter"

Jeder neue Schritt sei einfach so mega schön, schwärmt sie und erzählt in diesem Zusammenhang vom "ersten Mal Schluckauf" des kleinen Jungen. Den hatte sie vor Kurzem zusammen mit dem werdenden Vater, Sebastian Pannek (33), erleben dürfen. Dass sie sich auf einen Jungen freuen, hatten sie erst vor zehn Tagen verkündet.

Im Dezember 2019 hatte Heger verkündet, dass sie und Pannek ein Kind erwarten. Nach wochenlangen Gerüchten hatten die beiden ihre Liebe Anfang Juli 2019 offiziell bestätigt. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten die "Bachelor"-Teilnehmerin von 2014 und der "Bachelor" von 2017 dann kurze Zeit später auf der Fashion Week Berlin.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.