Angelina Jolie: Besonderer Glamour-Auftritt mit ihren Kindern

Angelina Jolie versprühte bei der Europa-Premiere von "Maleficent: Mächte der Finsternis" Glamour pur. Auch vier ihrer Kinder waren dabei.

Für ihren neuen Film "Maleficent: Mächte der Finsternis" (Dt. Kinostart 17. Oktober) tingelt Schauspielerin Angelina Jolie (44, "Mr. & Mrs. Smith") derzeit von einer Premiere zur nächsten. Als Unterstützung begleiten sie dabei ihre Kinder. Bei der Europa-Premiere in London waren die Zwillinge Vivienne und Knox (11) sowie die Töchter Shiloh (13) und Zahara (14) dabei. Letztere versprühte in ihrer dunklen, bodenlangen Glitzer-Abendrobe genauso viel Glamour wie ihre berühmte Mutter.

Verbot für Freigängerkatzen 

Angelina Jolie funkelte in einem silbermetallischen Kleid von Ralph & Russo auf dem roten Teppich, das am Oberkörper durch goldene Einfassungen bestach, die an ein Korsett erinnerten. Ein Rückenausschnitt gab ihre Tattoos frei. Besonderes Highlight war zudem eine Schleppe, die im Cape-Stil an ihren Schultern befestigt war. Auch die Robe von Tochter Zahara stammt von Ralph & Russo. Shiloh, Vivienne und Knox trugen hingegen legerere Kleidung.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.