Kaum wiederzuerkennen! Angelina Jolie ist jetzt blond

Wer findet Angelina Jolie? Ein Instagram-Post eines Kollegen zeigt die Hollywood-Schauspielerin mit deutlich erblondetem Schopf.

In London und Los Angeles wurde gerade das Fantasy-Drama "Come Away" gedreht. Darin sind Alice im Wunderland und Peter Pan Geschwister, die ihren Eltern helfen wollen, den Tod ihres ältesten Sohnes zu überwinden. Mutter und Vater werden dargestellt von Angelina Jolie (43, "Tomb Raider") und David Oyelowo (42, "Selma"). Oyelowo ist auch einer der Produzenten des Films.

Auf Instagram teilte er nun ein Bild von Cast- und Crew-Mitgliedern. Jolie ist ebenfalls darauf zu sehen – und zwar nicht wie sonst mit dunklen Haaren, sondern mit blonder Mähne. Zu seinem Bild schrieb Oyelowo:

Unser Film COME AWAY ist jetzt im Kasten! Ich kann es kaum erwarten, diese magische Neuerfindung von Alice im Wunderland und Peter Pan mit euch allen zu teilen.

Na, findest du Angelina Jolie auf dem Bild oben? Wir vermuten allerdings, dass es sich bei der blonden Haarpracht wohl am ehesten um eine Perücke handelt – darauf lässt zumindest die eigenwillige Frisur schließen …

Videotipp: Ales nur Fake! So sieht das Angelina-Jolie-Double in echt aus!

Alles nur Fake: So sieht das Angelina-Jolie-Double in echt aus
kia / SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt