Wieder funkte es am Set: Angelina Jolie ist offenbar neu verliebt! 💕

Angelina Jolie scheint die Trennung von Brad Pitt überwunden zu haben. Gerüchte besagen nun, dass sie derzeit mit einem Kollegen flirtet – und der hat auch eine bekannte Verflossene.

Die Gerüchteküche in den USA kocht über: Ist Angelina Jolie (42) frisch verliebt? Wie unter anderem das Klatschportal "Radar Online" berichtet, bahnt sich möglicherweise etwas mit ihrem Kollegen Garrett Hedlund (33) an. Die beiden kennen sich vom Set ihres Regie-Debüts "Unbroken". Insidern zufolge soll vor allem er ein Auge auf Jolie geworfen haben, die derzeit aber angeblich die Avancen auch erwidert.

Royaler Rücktritt: Ziehen die Dänen jetzt nach?

Romantisches Dinner geplant?

So sollen sich die beiden derzeit täglich Textnachrichten schreiben, ein gemeinsames Dinner sei ebenso bereits in Planung. Schon ihren Ex Brad Pitt (54) hatte sich Angelina Jolie an einem Filmset geangelt ("Mr & Mrs Smith" im Jahr 2005). Hedlund wiederum hat auch eine ziemlich bekannte Verflossene: Von 2012 bis 2016 war er mit Schauspiel-Kollegin Kirsten Dunst (35) liiert.

Und Hedlund kennt auch Angelinas Ex Brad Pitt ziemlich gut. Im Jahr 2014 spielte der US-Amerikaner seine erste große Kinorolle an der Seite von Pitt im Griechenland-Epos "Troja". Zu diesem Zeitpunkt war Pitt allerdings noch mit Jennifer Aniston (49) verheiratet.

kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.