Angelo Kelly: Er möchte so schnell es geht Opa werden

Angelo Kelly möchte sehr bald Opa werden

"Ich bin jetzt 36, und wenn ich mit 38 oder 40 Opa wäre, fände ich das richtig klasse!"

Angelo Kelly (36), das jüngste Familienmitglied der Kelly Family, möchte so schnell es geht Opa werden. Das hat der Sänger jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Das Goldene Blatt" verraten. Der Sänger wurde selbst bereits mit 19 Jahren zum ersten Mal Vater und hat inzwischen fünf Kinder mit seiner Frau Kira Kelly (40). Ob er sich eher ein Enkelkind von seinem ältesten Sohn Gabriel (17) oder seiner Tochter Helen (16) wünscht, hat der Sänger nicht verraten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.