Angelo Kelly: Erfolg für den jüngsten Spross der Kelly Family

Angelo Kelly geht wieder auf Tour

Angelo Kelly (37) feiert zusammen mit seiner Familie als Angelo Kelly & Family große Erfolge: Ihr aktuelles Album "Irish Heart" schaffte es auf Platz zwei der deutschen Albumcharts, die letzte Tournee war ausverkauft. Jetzt geht die Familie wieder auf Tour: 2020 wird sie mit "Irish Christmas" in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu hören sein.

Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Kelly Family. Im Jahr 2013 zog der Sänger mit seiner eigenen Familie nach Irland. Nach einer Solokarriere steht er seit 2015 gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern auf der Bühne.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.