Anja Kling: Die Schauspielerin ist unter der Haube

Anja Kling hat geheiratet

Schauspielerin Anja Kling (48, "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft") ist unter der Haube. Sie hat heimlich ihren Lebensgefährten Oliver (50) geheiratet. "Ich hatte lange Panik, dass es ein komisches Gefühl ist, plötzlich weg vom Markt zu sein, aber dem ist nicht so. Oli und ich sind sehr glücklich", schwärmt die 48-Jährige im Interview mit dem Magazin "Bunte".

Haim-Michael Meziani: Trauriges Geständnis

Kling hat aus einer früheren Beziehung zwei Kinder. Ihren Segen hat der neue Mann an der Seite ihrer Mutter bekommen. "Oli lebt ja mit uns zusammen, aber er ist für die Kinder nicht der Papa. Deswegen war es ihm wichtig, dass die Kinder einverstanden sind, wenn wir heiraten, und er hat sie vorher gefragt", erzählt Kling. Das Paar ist seit drei Jahren liiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.