Anja Knauer: Mit 40 Jahren ist sie zum ersten Mal Mutter geworden

Die deutsche Schauspielerin Anja Knauer hat vor einigen Wochen ihr erstes Kind auf Welt gebracht. Fast wäre es ein Christkind geworden.

Anja Knauer (40), Schauspielerin unter anderem in der ARD-Serie "Die Inselärztin", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das bestätigte die 40-Jährige der "Bild". Dem Blatt erzählte Knauer, dass das kleine Mädchen ein paar Wochen vor Weihnachten zur Welt gekommen ist.

Kim Kardashian: Vorfall im Fahrstuhl

Ursprünglich sei der Geburtstermin für den 24. Dezember angekündigt gewesen. "Dann hatte sie es aber etwas eiliger und kam ein paar Wochen früher", wird die Schauspielerin zitiert. Weiter erzählt Knauer, dass trotz der früheren Geburt "alles gut" sei. "Wir sind happy." Und der Termin vor dem Heiligen Abend bringe ja auch seine Vorteile mit sich: "Das wird sie später, wenn es um die Geschenke geht, bestimmt einmal gut finden."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.