Anne Hathaway: Hollywood-Star ist erneut schwanger

Eine schöne Überraschung präsentierte Schauspielerin Anne Hathaway ihren Fans auf Instagram: Die 36-Jährige postete ein Selfie mit Babybauch.

Anne Hathaway (36, "Glam Girls") hat auf Instagram verraten, dass sie ihr zweites Kind erwartet. "Es ist nicht für einen Film...#2", schrieb die US-Schauspielerin zu einem Spiegel-Selfie, auf dem ihr Babybauch unter einem weißen Top deutlich zu sehen ist. In dem Post erklärte sie auch, dass sie Probleme hatte, schwanger zu werden.

Allen, "die durch die Hölle der Unfruchtbarkeit und Empfängnis" gehen, schrieb Hathaway, wolle sie sagen, dass es bei ihren Schwangerschaften kein "leichter Weg" war: "Ich sende euch eine Extraportion Liebe!"

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Adam Shulman (38) sind bereits Eltern des dreijährigen Jonathan Rosebanks. Seit 2012 sind Hathaway und Shulman verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.