Gewichtszunahme – na und?! Anne Hathaway kontert Spekulationen

Anne Hathaway hat in einem Interview über ihre Gewichtszunahme gesprochen – und ihrem Unmut über Baby-Spekulationen Luft gemacht.

Hollywood-Star Anne Hathaway (35, "Les Misérables") fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre rasche Gewichtszunahme für eine Rolle zu erklären. Das sagte sie in einem Interview mit "glamour.com":

Ich hatte keine Lust, mich mit Schwangerschaftsgerüchten zu beschäftigen.

Demnach wollte die Schauspielerin bei der Pressetour zu "Ocean's Eight" (Kinostart: 21. Juni) eines unbedingt vermeiden: erneute Spekulationen um Baby Nummer zwei.

Also ging sie im April in die Offensive. Auf Instagram schreib sie damals: "Ich nehme für eine Filmrolle zu und es läuft gut. An all die Leute, die mich in den kommenden Monaten als zu dick bezeichnen werden [...]" Hathaway ist seit 2012 mit Schauspieler Adam Shulman (37) verheiratet. 2016 kam der gemeinsame Sohn Jonathan Rosebanks Shulman zur Welt.

kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.