Annemarie Carpendale: Fans verteidigen ihren After-Baby-Body

Die After-Baby-Bodys von Promis sorgen gerne für Aufsehen: So ergeht es nun auch Annemarie Carpendale.

Im Mai hat Annemarie Carpendale (40) ihr erstes Kind, einen Sohn, auf die Welt gebracht. Nach ersten Fotos von ihrem schlanken After-Baby-Body auf Instagram, schritt sie am Mittwoch zum ersten Mal nach der Geburt wieder über einen roten Teppich. In einem sexy Ensemble im Hippie-Style mit Flatter-Hose, braunem Bustier und weißer, durchsichtiger Spitzenjacke zog sie alle Blicke auf sich. Von Problemzonen nach einer Schwangerschaft scheinbar keine Spur. Ihre Fans sind sprachlos - und diskutieren wie wild über ihren After-Baby-Body.

"Mimimimi immer dieses Gemecker nervt!"

Die Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale (41) veröffentlichte auf Instagram bereits vor einigen Tagen ein Bikini-Foto von sich unter dem hitzig diskutiert wird. Doch auch unter einem Schnappschuss von ihrem Red-Carpet-Auftritt geht es rund.

Viele der Kommentare sind positiv: "Sieht mega aus", "Dein After Baby Body ist der Hammer [...] Sieht toll aus", "Wie kann man nach einer Geburt wieder so verdammt geil aussehen" oder auch "Wow erst entbunden und jetzt wieder so ne HAMMER Figur" ist zu lesen. Aber auch die Hater sind nicht weit. Den begeisterten Kommentaren widerspricht dieser: "Leute.....aber doch ned so kurz nach der Geburt!!!!! [...] ganz unsympathisch". "War sie wirklich schwanger??", fragt zudem jemand ungläubig. Viele der negativen Kommentare gehen unter die Gürtellinie. Das geht den Fans der TV-Moderatorin zu weit.

"Sei stolz auf das, was du im Leben erreicht hast! Lasse dir von keinem negativen Kommentar das Leben vermiesen! Das sind alles Neider, die mit ihrem eigenen Leben gar nicht zufrieden sind", schreibt ein Fan aufmunternd. Jemand anderes erklärt: "Jede Frau kann es schaffen so gut auszusehen! Nur es ist harte Arbeit und meisten sind zu faul! Deswegen ist Neid einfacher!! Du siehst toll aus!" Und dieser Fan stellt klar: "Mimimimi immer dieses Gemecker nervt! Seid Fans oder lasst es und hört auf so oberflächlich zu sein und sie hier als Rabenmutter darzustellen."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.