Annett Möller: Lustiges Familienfoto mit Nudelgericht

Annett Möller schmeißt eine Nudel-Party

"Samstagabend: It's party time baby! Erst gut essen und dann hoch die Tassen. War doch früher bei uns auch so! Wir sind uns nur noch nicht ganz einig, ob sie mehr nach Mama oder mehr nach Papa kommt!"

Moderatorin Annett Möller (40) weiß, dass das Publikum von Promis Perfektion erwartet. Dass dies aber eben nicht so ist, beweist sie mit einem lustigen Schnappschuss, den sie mit ihren Instagram-Fans teilt. Auf dem Bild ist sie mit ihrer Tochter beim Essen zu sehen. Deutlich zu erkennen ist allerdings auch, dass die Kleine eine Wahnsinns-Sauerei angerichtet hat. Überall auf dem Kindersitz, dem Tisch, dem Mädchen selbst und auf dem Boden liegen Nudeln mit Tomatensauce. Doch Mama Annett lacht nur liebevoll darüber - sehr sympathisch.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.