VG-Wort Pixel

Ariana Grande Fünf "Rift Tour"-Shows mit der Pop-Sängerin im August

Das virtuelle Ebenbild von Ariana Grande.
Das virtuelle Ebenbild von Ariana Grande.
© EPIC GAMES
Ariana Grande wird im Battle-Royale-Shooter Fortnite zu sehen sein. Für die "Rift Tour" wurden fünf Shows an drei Tagen angesetzt.

Musikproduzent Marshmello (29) und Rapper Travis Scott (29) waren schon dabei, bald folgt auch Pop-Sternchen Ariana Grande (28). Wie der Spielehersteller Epic Games mitteilt, ist die Sängerin vom 7. bis zum 9. August 2021 Teil der sogenannten "Rift Tour".

Während insgesamt fünf Shows an drei verschiedenen Tagen wird dabei ein virtuelles Ebenbild der Sängerin im Battle-Royale-Shooter auftreten. Wer dabei sein will, sollte sich die folgenden Termine im Kalender anstreichen:

So läuft die "Rift Tour" ab

Epic Games empfiehlt allen, die an den Events teilnehmen wollen, sich etwa eine Stunde vor dem Beginn einzuloggen. Der "Rift Tour"-Modus wird voraussichtlich 30 Minuten vor jeder Show verfügbar gemacht.

Ariana Grande postete auf ihrem Twitter-Account den Trailer zu den Veranstaltungen und kommentierte das Ganze mit einem schwarzen Herz-Emoji.

SpotOnNews

Mehr zum Thema