Ariana Grande ist verlobt – nach nur einem Monat Beziehung

Überraschung! Ariana Grande hat sich mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt. Dabei ist das Paar gerade mal einen Monat zusammen.

Erst Anfang Mai haben sich Ariana Grande (24, "Dangerous Woman") und ihr Freund, Rapper Mac Miller (26), nach zweijähriger Beziehung getrennt. Nun die Überraschung: Grande hat sich verlobt – und zwar mit ihrem neuen Freund, Schauspieler Pete Davidson (24). Dabei ist das Paar gerade mal einen Monat zusammen.

Beide 24, beide frisch getrennt

Wie das US-Klatschportal "TMZ" von Insidern erfahren haben will, hat Davidson vergangene Woche um die Hand von Grande angehalten. Und sie hat den Antrag angenommen.

Zwischen dem jungen Glück gibt es so manche Parallele. Beide sind 24 Jahre alt und auch Davidson hat sich kürzlich erst getrennt. Er war mit der Tochter von US-Komiker Larry David (71) zusammen. Für beide ist es die erste Verlobung. Seit wann sich Grande und Davidson wirklich kennen, ist nicht bekannt.

Frisch verliebt und schon verlobt: Gibt es ein "zu früh"?
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.