Arnold Schwarzenegger: Großer Tag für seinen Sohn

Arnold Schwarzenegger ist richtig stolz auf seinen Sohn Joseph

"Herzlichen Glückwunsch, Joseph! Nach vier Jahren harter Arbeit im BWL-Studium an der Pepperdine University ist heute dein großer Tag! Du hast dir alle Feierlichkeiten verdient und ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich!"

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator 2") gratuliert seinem Sohn Joseph Baena (21) zum Studienabschluss. Schwarzenegger postete auf Instagram ein Bild von sich und seinem Sohn, auf dem die beiden breit grinsend zu sehen sind. Der "Terminator"-Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien ist sichtlich stolz auf die Leistung seines jüngsten Sprösslings. Mit dem BWL-Abschluss in der Tasche kann Joseph jetzt vielleicht wieder mehr Zeit mit dem Papa im Kraftraum verbringen und Gewichte stemmen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.