Arnold Schwarzenegger: Mit Sohn Patrick auf der Wiesn

Arnold Schwarzenegger: Mit Sohn Patrick beim Oktoberfest 2018

"Es war absolut fantastisch, deinen Geburtstag auf dem Oktoberfest zu feiern, Patrick. Das Dirigieren der Band war toll."

Alle Jahre wieder kommt Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") zum Münchner Oktoberfest. Dieses Jahr feierte er beim Wiesn-Auftakt den 25. Gebrustatg von seinem Sohn Patrick nach. Das Vater-Sohn-Gespann, das sich mit Lederhose und Trachtenhut dem Wiesn-Dresscode anpasste, hatte sichtlich Spaß, wie Arnie auf Instagram zeigt. Wie im vergangenen Jahr war auch Schauspieler Ralf Moeller (59, "Gladiator") mit von der Partie. Für Patrick Schwarzenegger war der Besuch eine Premiere.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

In Lederhosen auf der Wiesn: Arnold Schwarzenegger (l.) mit Sohn Patrick
Arnold Schwarzenegger: Mit Sohn Patrick auf der Wiesn

Arnold Schwarzenegger: Mit Sohn Patrick beim Oktoberfest 2018

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden