Arnold Schwarzenegger: Sein Sohn Patrick wird ihm immer ähnlicher

Arnold Schwarzenegger und sein... Doppelgänger?

Der Apfel fällt nicht weit von Stamm. Dass hinter diesem Sprichwort durchaus etwas Wahres steckt, beweisen Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") und sein Sohn Patrick Schwarzenegger (25, "Midnight Sun") mit einem aktuellen Schnappschuss bei Instagram. Laut Bild-Kommentar des 71-Jährigen waren die beiden gemeinsam shoppen. Das Ergebnis: Das Vater-Sohn-Gespann hat sich doch glatt das gleiche Outfit herausgesucht.

Obwohl im Hintergrund des Bildes weitere Jacken, Hemden und Westen zu sehen sind, posieren die Schwarzenegger-Männer in einer identischen rot karierten Jacke mit Felleinsatz - die dazugehörige Mütze noch obendrauf. "Das passiert, wenn Patrick und ich zusammen einkaufen gehen", kommentierte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien das Instagram-Bild. Dabei bräuchte es die Jacke nicht einmal, um eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Männern festzustellen. Abgesehen von den noch nicht ergrauten Barthaaren ist Patrick seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.