Arnold Schwarzenegger: So hat Chris Pratt seinen Schwiegervater überzeugt

Arnold Schwarzenegger über Chris Pratt

"Ein gemeinsames Fitnesstraining war der entscheidende Faktor."

Enkel stellt Opa nur eine Frage: Foto von einem Jungen mit seinem Opa

Arnold Schwarzenegger (72) war in der Show von US-Moderator Jimmy Kimmel (51) zu Gast. Dabei hat er auch über seinen berühmten Schwiegersohn Chris Pratt (40, "Avengers: Endgame") gesprochen. Der Marvel-Star ist seit Juni mit Schwarzeneggers Tochter Katherine (29) verheiratet. Kimmel wollte vom "Terminator" wissen, wie Pratt ihn überzeugt habe, dass er der richtige Mann für seine Tochter sei. Der Schauspieler wollte unbedingt mit ihm ins Fitnessstudio, wie Schwarzenegger erzählte. Dabei habe er sich seinen Respekt verdient. Zudem sei Pratt ein "sehr netter" und "talentierter" Kerl.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.