Arnold Schwarzenegger: So süß gratulierte er seiner Tochter

Arnold Schwarzenegger gratuliert seiner Tochter

Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator") gratuliert seiner Tochter Christina Schwarzenegger (27) mit einer niedlichen Foto-Collage auf Instagram zum Geburtstag. Auf den beiden Fotos sind Vater und Tochter jeweils in einem Fitnessstudio zu sehen. Einmal zusammen auf einem Trainingsgerät vor vielen Jahren und auf dem anderen Bild stehen sie offensichtlich dieser Tage hintereinander an einem Trainingsgerät.

Dazu schreibt der österreichisch-amerikanische Schauspieler die liebevollen Sätze: "Happy Birthday, Christina Schwarzenegger! Du warst schon immer mein liebster Trainingspartner! Ich liebe dich." Christina Schwarzenegger stammt aus der Ehe (1986-2017) mit Maria Shriver (62); sie ist das zweitälteste von vier Kindern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.