Ashley Graham: Das Baby ist da – und es ist ein …

Model Ashley Graham zeigte sich zuletzt hochschwanger auf Instagram. Am Wochenende war es so weit: Sie hat ihr Baby auf die Welt gebracht. Im Video seht ihr, wie sie die frohen News verkündet hat!

Ashley Graham
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Schimmelalarm bei den Wollnys
Schimmelalarm bei den Wollnys

Hurra, das Baby ist da! Plus-Size-Model Ashley Graham (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Wie sie am Montag (20. Januar) in einer kurzen Nachricht in ihrer Instagram Story mitteilte, hat sie am Samstag (18. Januar) ihr Baby auf die Welt gebracht. "Unser Leben hat sich zum Besseren verändert", schrieb sie und bedankte sich "für all die Liebe und Unterstützung während dieser unglaublichen Zeit". Den Namen gab sie noch nicht preis.

Erstes Baby für das Model

Für Graham und ihren Ehemann, Justin Ervin, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Anfang November hatte das US-Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61) verraten, dass es ein Junge wird.

Wer ist Ashley Graham? 

  • Ashley Graham ist ein US-amerikanischen Model 

  • Sie wurde als Plus-Size-Model und -Verfechterin bekannt 

  • Ashley Graham ist am 30. Oktober 1987 in Lincoln, Nebraska geboren 

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.