VG-Wort Pixel

Ashley Graham Model veröffentlicht erstes Bild der Zwillinge

Ashley Graham ist im Januar Mutter von Zwillingen geworden.
Ashley Graham ist im Januar Mutter von Zwillingen geworden.
© Debby Wong/Shutterstock.com
Ashley Graham hat im Januar Zwillingssöhne zur Welt gebracht. Nun zeigt sie ihre Kinder und verrät auch deren Namen.

Anfang Januar sind die Zwillingssöhne von Ashley Graham (34) zur Welt gekommen. Das Model hat jetzt auf Instagram ein erstes Bild mit den Jungen veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie sie einen der Zwillinge gerade stillt. Zudem verrät sie, welche Namen die beiden tragen: Malachi und Roman.

"Ich kann es immer noch nicht glauben"

"Meine Jungs sind die besten Lehrer und die größten Erinnerungen, dass ich schwierige Dinge tun kann", erklärt Graham zu dem Foto. Es sei zuletzt nicht einfach gewesen, aber das sei es auch wert. Und weiter: "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich drei Kinder habe." Auch ihr Ehemann, Justin Ervin (32), meldete sich in einem Kommentar und erklärte, dass er stolzer auf seine Frau sei, als Worte es ausdrücken könnten.

"Justin und ich teilen freudig mit, dass unsere Jungs auf der Welt sind. Sie wurden heute Morgen zuhause zur Welt gebracht und sind glücklich und gesund", erklärte das Model Anfang Januar in einer Story bei Instagram. Sie werde sich nun erst einmal eine Auszeit nehmen, "um zu heilen und um eine Verbindung mit meinem Ehemann und den drei Jungs herzustellen".

Zusammen mit Ervin hat Graham zudem einen weiteren Sohn. Isaac Menelik Giovanni Ervin erblickte im Januar 2020 das Licht der Welt. Das Model und der Filmemacher sind seit 2010 verheiratet.

SpotOnNews


Mehr zum Thema