Ashley Graham: So feiert sie ihren Instagram-Meilenstein

Model Ashley Graham knackt die Marke von 10 Millionen Followern bei Instagram. Als Dank schenkt sie den Fans ein Bild von ihrem Babybauch.

Ashley Graham (32) kann sich aktuell nicht nur über ihre Schwangerschaft freuen. Auf seinem Instagram-Kanal erreichte das Model nun die Marke von 10 Millionen Followern. Um ihren Fans zu danken, postete die hochschwangere Graham ein Bild mit ihrem kugelrunden Babybauch. Darauf ließ sie sich "10 M!!" in roter Farbe schreiben und formte ihre Finger zu einem Herz.

Harry kümmert sich um Meghans Pferdeschwanz

Unter ihrem Bild richtete sie einige Dankesworte an ihre Follower: "Ich hatte in letzter Zeit viel zu feiern - und oft war es dank euch! Während sich meine Karriere weiterentwickelt und gewachsen ist, konnte ich mich immer auf eure Liebe und Unterstützung verlassen. Bis zu 10 Millionen Follower! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wohin diese Reise noch führt."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.