Ashley Greene: Nacktbaden am FKK-Strand

Ashley Greene wie Gott sie schuf

Gerade erst hat Ashley Greene (31) geheiratet, da lässt sie sich auf ihrer Hochzeitsreise auch schon auf das nächste Abenteuer ein. Auf Instagram postete sie ein Nacktbild von sich an einem FKK-Strand. "Wild und frei" sei sie an der Seite ihres Mannes, schreibt die Schauspielerin zu dem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie gar nichts zu tragen scheint. Ihre Brust bedeckt sie geschickt mit ihrem Arm.

Die "Twilight"-Darstellerin kennt ihren heutigen Ehemann Paul Khoury (30) seit 2013. Am 6. Juli 2018 haben sie sich dann in San Jose das Jawort gegeben. Die Hochzeit der beiden sollen auch zahlreiche Hollywood-Freunde mitgefeiert haben. So seien unter anderem Liam Hemsworth (28), Robert Pattinson (32), Zac Efron (30) und Aaron Paul (38) eingeladen gewesen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ashley Greene: Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Ashley Greene: Nacktbaden am FKK-Strand

Ashley Greene wie Gott sie schuf

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden