Auch er muss bei diesem Tattoo "lächeln"

Chad Murray zeigt das "Lieblings-Tattoo" seiner Frau

US-Schauspieler Chad Murray (38, "Riverdale") scheint privat ein recht gehetzter Mensch zu sein. Zumindest legt das sein neuester Instagram-Post nahe. Denn dort präsentiert er ein "Relax"-Tattoo auf seinem Arm und kommentiert es mit den Worten: "Das Lieblings-Tattoo meiner Frau. Wenn sich die Dinge im Leben auftürmen und wir uns wie Verrückte fühlen und einen Urlaub brauchen, ist es immer gut, einen Atemzug zu nehmen und einfach zu entspannen." Doch auch ihm selbst gefällt dieser Schriftzug auf seiner Haut offenbar, denn er schreibt weiter: "Jedes Mal, wenn ich mir diese Tätowierung ansehe, lächle ich."

Chad Murray ist seit 2015 mit US-Model und Schauspielerin Sarah Roemer (35, "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft") verheiratet. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zur Serie "Chosen" (2013-2014) kennengelernt. Das Paar hat zwei Kinder: Ihr Sohn kam im Mai 2015 zur Welt, ihre Tochter im März 2017.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.