Ava Phillippe: Bezaubernde Liebeserklärung an Mutter Reese Witherspoon

Ava Phillippe postete eine bezaubernde Liebeserklärung an ihre Mutter Reese Witherspoon

"Dies ist die wunderschöne Frau, die mich die Kraft der Gnade, Liebe, Ehrgeiz und harte Arbeit gelehrt hat. Sie inspiriert mich jeden Tag, dankbar zu sein für das Leben, das mir gegeben wurde und mit Mitgefühl für andere zu leben. Ich denke heute ein wenig mehr an sie, das ist alles."

Schauspielerin Reese Witherspoon (43, "Eiskalter Engel") hat eine besondere Liebeserklärung erhalten. Ihre Tochter Ava Phillippe (19) postete via Instagram ein Bild ihrer berühmten Mutter und kommentierte den privaten Schnappschuss mit herzerwärmenden Worten. Ava Phillippe stammt aus Reese Witherspoons erster Ehe mit Ryan Phillippe (44, "Der Mandant"). Die Ehe wurde 2007 geschieden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt