"AWZ": Nach einem Kuss schöpft Pauline neue Hoffnung

Bei "Köln 50667" verschlechtert sich Jules Zustand zunehmend. Paulas Nasen-OP sorgt in "Berlin - Tag & Nacht" für Gesprächsstoff. Ein spontaner Kuss lässt Pauline bei "Alles was zählt" wieder hoffen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia leidet immer noch unter den Folgen ihrer irrtümlich durch Larissa verursachten Übelkeit, als Marc unerwartet zu Besuch kommt. Saskia will ihm in ihrem Zustand erst nicht gegenübertreten, doch Marc erweist sich als liebevoller und fürsorglicher Pfleger, sodass Saskia seine Nähe zulässt. Gerührt stellt sie am nächsten Morgen fest, dass er sogar über Nacht geblieben ist, um für sie da zu sein. Saskia ist von der Treue ihres ehemaligen Mitschülers gerührt. Sie macht den entscheidenden Schritt auf Marc zu.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc und seine Freunde warten gespannt auf das Urteil der Ärzte, die Jule aus dem Wachkoma holen. Zunächst schein alles gut zu laufen und Jules Zustand ist stabil. Doch urplötzlich ergeben sich Komplikationen - und Jules Leben hängt am seidenen Faden...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula kehrt aus Hamburg zurück und alle interessiert das Ergebnis ihrer Nasen-OP. Doch die Friseurin schämt sich und hält alles bedeckt. Peggy, die das Ergebnis sehr gelungen findet, versteht das nicht. Als Paulas beste Freundin gerade die Wogen glättet, ist es ausgerechnet Basti, der alles nur noch schlimmer macht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, um Damian zu kämpfen. Aber ein spontaner Kuss lässt sie wieder hoffen. Währenddessen schlägt Marian das Angebot der Brauerei aus, die Bier-Rezepte hinter Ingos Rücken zu kaufen. Doch der beschließt inzwischen, seine eigene Brauerei aufzumachen. Als Christoph erfährt, dass es für den anstehenden Charity-Lauf kaum Anmeldungen gibt, motiviert er seine Mitarbeiter zur Teilnahme.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Paul sich mit Emily versöhnt, kann sie sich endlich auf den anstehenden Kurzurlaub freuen. Selbst als ihre abergläubische Mutter Janani in ihren Tarotkarten ein Unheil aufziehen sieht, will Emily sich ihre Vorfreude nicht nehmen lassen. Derweil will Anni endlich Klarheit. Als sie endlich all ihren Mut zusammennimmt und Katrin mit ihrem Verlangen konfrontiert, fordert diese Anni kurzerhand auf, sie einfach zu küssen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt