VG-Wort Pixel

'Bachelor in Paradise': Diese Kandidaten glauben immer noch, im TV die Liebe zu finden 🤦‍♀️

Im Mai startet bei RTL die (Resteverwertungs-)Show "Bachelor in Paradise". Diese bei "Bachelor" und "Bachelorette" leer ausgegangenen Kandidaten sind dabei.

Werden sie dieses Mal die – ähem – große Liebe finden? 😬  Versuchen wollen sie es jedenfalls: Für "Bachelor in Paradise" schickt RTL ab dem 9. Mai ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten nach Thailand. In einem Ressort auf der Ferieninsel Koh Samui treffen Singles aus beiden Kuppel-Formaten aufeinander. Ebenfalls wieder geplant: Auch im "Paradies" wird es eine "Nacht der Rosen" geben.

Dabei werden die Karten wöchentlich neu gemischt. In einer Woche vergeben die Herren die Rosen, in der anderen die Damen. Spannung soll dadurch aufkommen, dass entweder die Männer oder die Damen in Überzahl sind. Wer keine Rose bekommt, muss das Paradies sofort verlassen. Außerdem stoßen regelmäßig neue Traummänner und -frauen dazu, sodass sich das Liebeskarussell immer weiter dreht.

"Bachelor in Paradise": Diese Singles sind dabei

Jetzt gab RTL bekannt, welche – nun ja – Verlierer aus vergangenen Shows nochmals den Versuch wagen dürfen, auf der Jagd nach Amors Pfeil aus dem Busch zu springen. Hilfreich: Bei jedem Kandidaten schreiben die Produzenten auf der offiziellen Internetseite den aktuellen Beziehungsstatus dazu. Vierzehn Mal – Trommelwirbel – "Single" ist da zu lesen. Wow. (Ob RTL da wohl in der Vergangenheit schon öfter aufgekommenen Gerüchten vorbeugen will, nach denen einige Kandidaten gar nicht Single gewesen sein sollen und – festhalten – nur um berühmt zu werden in der Show mitmachten?! 😱 ) 

Bei "Bachelor in Paradise" wird es also ein Wiedersehen mit Ex-"Bachelor"-Beauty Evelyn Burdecki (29) geben. Die Blondine wurde 2017 von "Bachelor" Sebastian Pannek (31) aussortiert. Ihre "Bekanntheit" steigerte sie anschließend durch ihre Teilnahme an "Promi Big Brother", wo sie ein Techtelmechtel mit Ballermann-Star Willi Herren (42) einging. Außerdem mit dabei: die temperamentvolle Yeliz (24). Sie ist die erste Frau, die einem Bachelor eine geknallt hat (dem Völzi – könnt ihr hier nochmal nachlesen).

Auch Oliver Sanne (31) nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Liebe. Der "Bachelor" von 2015 gab damals seine letzte Rose an Liz Kaeber. Doch, Überraschung, die Gefühle hielten nicht lange an. Nun sagt er: "Vielleicht habe ich beim ersten Mal ja jemanden übersehen!?" Tja, Äuglein auf und keine allzu dunkle Sonnenbrille mit ins "Paradies" nehmen, raten wir dann mal, lieber Oliver!

Weder Freier noch Schwanz passte zu Saskia

Auf "den ein oder anderen hübschen Mann im Paradies" hofft Saskia Atzerodt (25). Sie nahm 2016 in der Staffel mit "Bachelor" Leonard Freier teil, fand ihre Liebe allerdings später in Model Nico Schwanz (40). Seit knapp einem Jahr ist das Playmate allerdings wieder Single. Schnief.

Bachelor: Carina und Daniel
Kultur war noch in der jüngsten "Bachelor"-Staffel nicht sooo Carinas Ding. Oder lag es doch am Völzi?
© MG RTL D / Pressestelle

Ansonsten noch dabei:  Carina "ich hab's nicht so mit Kultur" Spack (21, "Der Bachelor 2018"), Carolin Ehrensberger (25, Zweitplatzierte "Der Bachelor 2015"), Lina Kolodochka (23, "Der Bachelor 2018"), Pamela Gil Mata (28, "Der Bachelor 2015"), Erika Dorodnova (26, "Der Bachelor 2017"), Philipp Stehler (29, "Die Bachelorette 2015"), Johannes Haller (30, "Die Bachelorette 2017"), Christian Rauch (35, "Die Bachelorette 2014"), Marvin Osei (23, "Die Bachelorette 2015"), Domenico De Cicco (35, "Die Bachelorette 2017")

Moderator der Show ist "Guten Morgen Deutschland"-Gastgeber Florian Ambrosius (42). Insgesamt soll es sechs zweistündige Folgen geben. Sie laufen vom 9. Mai an jeweils mittwochs um 20.15 Uhr. 🥀

kia SpotOnNews

Mehr zum Thema