Barack Obama: So süß gratuliert er seiner Ehefrau Michelle zum Geburtstag

Am 17. Januar feiert Michelle Obama ihren 56. Geburtstag. Ihr Ehemann Barack gratuliert mit einem süßen Post auf Twitter.

Happy Birthday, Michelle Obama! Die ehemalige First Lady der USA feiert am 17. Januar ihren 56. Geburtstag. Auf Twitter gratuliert Ehemann Barack Obama seiner Frau mit einem liebevollen Post.

Schimmelalarm bei den Wollnys

"Egal, wie man es dreht, du bist immer mein Star", schreibt der ehemalige US-Präsident auf Twitter. Dazu veröffentlichte er eine Fotoserie, die offenbar von einem Fotoautomaten gemacht wurde. Auf den ersten beiden Bildern sitzt Michelle auf seinem Schoß und grinst verschmitzt in die Kamera, während er sich an sie schmiegt und ihr einen Kuss auf die Wange drückt.

Auf einem weiteren Bild versucht das Paar offenbar cool zu posieren und auf dem vierten und letzten Foto umarmt sich das einstige "First Couple" der Vereinigten Staaten innig. Die Fotos zeigen, wie vernarrt die Obamas noch immer ineinander sind - und das nach fast 30 Jahren Ehe.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.