Barbara Meier: "Ich fühle mich befreiter"

Barbara Meier: So fühlt sich die Ehe an

"Die Ehe tut mir tatsächlich richtig gut! Ich fühle mich befreiter, glücklicher und so, als wäre ich endlich angekommen. So ein schöner neuer Lebensabschnitt, der vor mir liegt!"

Barbara Meier (32) genießt das Eheleben und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Das Model hat Anfang Juni dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) in Venedig das Jawort gegeben. Verlobt hatte sich das Paar im Mai 2018 bei den Filmfestspielen in Cannes. Schon kurz nach der Hochzeit, von der sie ebenfalls einige Bilder mit den Fans teilte, schrieb die 32-Jährige auf Instagram: "Ich freue mich darauf, in guten und in schlechten Zeiten für meinen Ehemann da zu sein! Ich bin unglaublich glücklich im Hafen der Ehe angekommen zu sein!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.