Bastian Pastewka: So denkt der Comedian über das Aus der "Lindenstraße"

Bastian Pastewka über die "Lindenstraße"

"Die 'Lindenstraße' läuft in zwei Jahren aus. Das finde ich fair, allen Beteiligten gegenüber. Das halte ich nach knapp 35 Jahren nicht für eine brutale, gemeine Absetzung."

So fasst Comedy-Star Bastian Pastewka (46) im Experten-Podcast "Fragen wir doch!" für RTL Radio Deutschland seine Meinung über das Aus der Kultserie zusammen. Im November wurde bekannt, dass die "Lindenstraße" nur noch bis 2020 produziert werden soll. Für Fans und Schauspieler ein echter Schock. Wer weiß, vielleicht findet der TV-Dauerbrenner ja bei Amazon Prime ein neues Zuhause? Pastewka steht dort seit 2017 ebenfalls mit seiner Comedy-Serie unter Vertrag. Am 25. Januar startet bereits die neunte Staffel von "Pastewka" mit zehn neuen Folgen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.