Bastian Schweinsteiger: Für seine Ana nimmt er sich immer Zeit

Bastian Schweinsteiger wickelt seine Ana mit Stäbchen um den Finger

Seit März sind Bastian Schweinsteiger (34) und Ana Ivanovic (30) glückliche Eltern eines kleinen Jungen. Das Eheleben der beiden Sportler, die sich 2016 das Jawort gaben, scheint durch den Nachwuchs aber keinesfalls in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Immer wieder posten sie verliebte Pärchenbilder, die sie bei gemeinsamen Unternehmungen in ihrer Wahlheimat Chicago zeigen. So auch der neueste Schnappschuss des deutschen Ex-Nationalspielers.

Vor Meghan und Harry: 4 Adlige, die auf ihren Titel verzichtet haben

In ihrer letzten Date Night scheinen es sich Schweinsteiger und seine Ana beim Asiaten gemütlich gemacht zu haben. "Sieht aus, als wäre Sushi-Zeit", kommentierte der 34-Jährige das Bild, auf dem er und die ehemalige Tennisspielerin Ess-Stäbchen in die Höhe halten und fröhlich in die Kamera grinsen. Auch Ivanovic teilte Bilder von dem romantischen Ren­dez­vous auf ihrer Instagram-Seite. Darauf scheinen jedoch mehr die modischen Outfits des Paares als das Essen im Mittelpunkt zu stehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.