Bastian Schweinsteiger: Seine Muttertagsgrüße gehen an eine andere Frau

Bastian Schweinsteiger bedankt sich bei seiner Ana

Während sich am heutigen Muttertag die meisten Promis an ihre Mütter richten, um Danke zu sagen, stellt Bastian Schweinsteiger (33) eine ganz andere Frau in den Fokus: seine Ana Ivanovic (30). Auf Instagram postete der Fußballspieler ein gemeinsames Selfie der beiden und schrieb dazu: "Fröhlichen ersten Muttertag an meine wunderschöne Ehefrau. Ich schätze alles, was du machst."

Meghan Markle und Prinz Harry: Was folgt auf den "Megxit"?

Seit 2016 sind der Fußballer und die Tennisspielerin nun schon verheiratet. Auf ihre Traumhochzeit in Venedig folgte der Umzug nach Chicago, Amerika. Komplettiert wurde ihr Glück durch die Geburt ihres ersten Kindes im März. Den Namen ihres Sohnes haben die beiden bislang aber noch nicht publik gemacht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.