Bastian Schweinsteiger: So entspannt geht Schweini seinen Abschied an

Noch einmal kurz durchatmen, bevor das letzte Spiel ansteht: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger genießen München.

Die Heimat hat ihn wieder: Bastian Schweinsteiger (34) und seine Frau Ana Ivanovic (30) gönnen sich vor dem Abschiedsspiel zwischen München und Chicago noch ein bisschen Entspannung in der bayerischen Landeshauptstadt. Mit breitem Grinsen und offensichtlich sehr gut gelaunt scheint Basti gut gerüstet für den Abschied von seiner zweiten großen Liebe, dem FC Bayern München in der ausverkauften Allianz Arena.

Lena Gercke: Schwangerschafts-Folgen

"Perfekter Tag in München, vor Bastis großem Tag", schreibt Ana zu dem Grinse-Bild. Mehr als drei Jahre spielt Schweini, wie ihn seine Fangemeinde nennt, nun schon nicht mehr beim deutschen Rekordmeister. Inzwischen verdient er in den USA bei Chicago Fire sein Geld. Den Kontakt zu seinen alten Kameraden hat er dabei aber nie verloren, wie nun auch ein emotionaler Brief seines alten Nationalmannschaftskollegen Lukas Podolski (33) zeigt, in dem er bewundernd schreibt: "Du bist eine Legende geworden!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.