Nach Geburt Nummer zwei: Behati Prinsloo läuft wieder bei Victoria's Secret-Show

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit.

Von 2007 bis 2015 war Model Behati Prinsloo (30) fester Bestandteil der jährlichen "Victoria's Secret Fashion Show" und lief mit den berühmten Engelsflügeln über den Laufsteg. In den beiden vergangenen Jahren pausierte die Ehefrau von Maroon-5-Sänger Adam Levine (39, "Lost Stars"). Im September 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Dusty Rose (2) auf die Welt, im Februar 2018 folgte Töchterchen Nummer zwei, Gio Grace.

Behati Prinsloo freut sich auf ihren Lauf

Doch 2018 wird die 30-Jährige bei der "Victoria's Secret Fashion Show" wieder auf den Laufsteg rocken. Ihr Engel-Comeback verriet sie in der Talkshow "Watch What Happens Live!" mit Andy Cohen (50). "Weißt du was? Ich komme dieses Jahr zurück. Ich habe zwei Jahre verpasst", lüftete Prinsloo das Geheimnis, "Ich freue mich schon sehr, dieses Jahr laufen zu dürfen". Den kurzen Video-Clip veröffentlichte das Model auch auf ihrem Instagram-Account und kommentierte es mit den Worten: "Ja, es ist offiziell".

Nach Paris und Shanghai findet die "Victoria's Secret Fashion Show 2018" in New York statt – laut Behati Prinsloo am 8. November.

Videotipp:  Spektakulärer Laufsteg-Sturz eines Victoria's Secret-Models

Spektakulärer Model-Sturz bei Victoria's-Secret-Show


kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.