Bella Thorne: US-Star bestätigt Trennung mit einer Bitte

Schauspielerin Bella Thorne bestätigt die Trennung von YouTube-Star Tana Mongeau via Kurznachrichtendienst - und sie hat eine Bitte.

US-Schauspielerin Bella Thorne (21) bestätigt die Trennung von US-YouTube-Star Tana Mongeau (20) via Kurznachrichtendienst Twitter. "Tana und ich sind nicht mehr zusammen, bitte hört auf zu fragen. Wir lieben euch, Leute", schreibt sie kurz und bündig.

Mongeau postete ebenfalls etwas dazu auf Twitter: "Ich werde sie immer lieben, verwechselt das nicht. Sie hat mein Leben für immer verändert. Ich möchte nicht wirklich darüber sprechen. Es gibt nichts Schlechtes daran."

Die beiden Frauen waren ein Jahr lang ein Paar, wie das "People"-Magazin schreibt. Die Trennungsbestätigung kommt etwas überraschend, denn noch vor einem Monat hatte Thorne demnach im Gespräch mit dem Magazin "Gay Times" über ihre offene Beziehung zu Rapper Mod Sun (31) und Mongeau geschwärmt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.