Ben Affleck: Er wurde für Action-Thriller "Hypnotic" besetzt

Ben Affleck wird im neuen Film von Robert Rodriguez mitspielen. In dem Action-Thriller mimt er einen Detektiv, dessen Tochter verschwindet.

Schauspieler Ben Affleck (47, "Gone Girl - Das perfekte Opfer") kann sich derzeit vor neuen Jobs kaum retten: Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, hat er eine weitere Hauptrolle an Land gezogen: Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez (51, "Sin City") hat ihn für seinen neuen Action-Thriller "Hypnotic" angeheuert.

In dem Film wird er einen Detektiv spielen, der eine Reihe von Raubzügen untersucht, die eigentlich unmöglich erscheinen. Zudem muss er seine verschwundene Tochter finden und kommt einem geheimen Regierungsplan auf die Spur. Robert Rodriguez wartet mit den "Hypnotic"-Dreharbeiten, bis Affleck verfügbar ist.

Der hat gerade erst das Basketball-Drama "The Way Back" und den Netflix-Film "The Last Thing He Wanted" abgedreht. Im Anschluss steht der Dreh zum Thriller "Deep Water" und zu Ridley Scotts Historiendrama "The Last Duel" an. Erst danach bleibt Zeit für das neue "Hypnotic"-Projekt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.