Ben Affleck (46) ist aktuell wohl nicht in seiner besten Verfassung. Nach einem Alkohol-Rückfall befindet sich der Hollywood-Star zum dritten Mal in einer Entzugsklinik. Eine, die daran maßgeblich beteiligt sein soll, ist Shauna Sexton (22). Zumindest, wenn man den zahlreichen Kommentaren auf ihren Social-Media-Seiten glauben mag, die "Entertainment Tonight" in mehreren Screenshots aufgelistet hat.
Shauna Sexton: "Ich liebe es zu trinken"
Auf seinem Instagram-Account wurde das Playboy-Model demnach mehrfach attackiert und beschuldigt, den Schauspieler wieder in den Alkohol getrieben zu haben. Die beiden wurde in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam gesichtet. In dem sozialen Netzwerk zeigt sich Sexton unter anderem mit einem Glas Wein.
Zu den Vorwürfen meldete sich Shauna nun selbst zu Wort und rechtfertigt sich gegenüber ihren Hatern auf Instagram:
Ihren Kritikern nahm das nicht unbedingt den Wind aus den Segeln. Im Gegenteil. Einer kommentierte sofort zurück: "Du wurdest allein letztes Jahr zwei Mal als Minderjährige wegen Alkoholmissbrauchs verhaftet. Also sag mir noch mal, dass du nicht auf Party und Alkohol stehst."
Auch dazu bezog Shauna Sexton direkt Stellung. Ihre Antwort auf obigen Kommentar:
Geholfen hat sie Ben Affleck allerdings nicht. Es war Ex-Frau Jennifer Garner (46), die den Schauspieler in die Entzugsklinik brachte, als sie ihn mit zahlreichen leeren Flaschen in seinem Haus antraf …
Videotipp: Das sagt Alkohol über eine Beziehung aus
Das sagt Alkohol über eine Beziehung aus