Ben Becker: Schwärmerei für "Tatort"-Kommissarin

Ben Becker verrät, dass er Feuer und Flamme für Ulrike Folkerts war

"Ich war vor 30 Jahren so verknallt in die Frau. Aber leider beiße ich auf Granit. Und vielleicht ist das ja auch gut so."

Heute Abend begeht Ulrike Folkerts (58) ihr 30-jähriges Dienstjubiläum als "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal. Mit dabei ist, wie in einem ihrer ersten Fälle, Ben Becker (55, "Na und, ich tanze") als Polizist Stefan Trias. Der Schauspieler gibt in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" preis, dass er bereits damals großes Gefallen an Folkerts gefunden hatte. Die Schwärmerei wurde jedoch bis heute nie erwidert: Folkerts lebt offen homosexuell.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.