Videoclip vom Konzert: Deutet Beyoncé HIER ihre dritte Schwangerschaft an?

Wirklich? Superstar Beyoncé soll wieder schwanger sein. Ihre Fans wollen auf einem ihrer Konzerte einen eindeutigen Hinweis entdeckt haben.

Die Fans von Beyoncé (36, "Crazy in Love") können es kaum glauben: Die Sängerin soll wieder schwanger sein. Aber ist nach der Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir im Juni 2017 tatsächlich schon wieder Nachwuchs unterwegs? Auf ihrem Konzert in Rom vergangene Woche hat die 36-Jährige den Spekulationen zufolge einen entscheidenden Hinweis gegeben.

Was möchte Beyoncé damit sagen?

Im funkelnden Minikleid des französischen Modelabels Balmain stand Beyoncé im Rahmen ihrer "On The Run II"-Tour gemeinsam mit Ehemann Jay-Z (48, "Empire State Of Mind") auf der Bühne. Doch nach ihrem Song "Bonnie & Clyde" waren alle Augen plötzlich auf sie alleine gerichtet. Warum? Die Sängerin posierte vor den kreischenden Fans am Bühnenrand, ließ sich von der Windmaschine die Haare aus dem Gesicht wehen und legte sanft ihre Hand auf den Bauch. Auf Instagram hielt ein Konzertbesucher den kurzen Moment fest. 

Hier seht ihr den Clip:

Seitdem wird in den sozialen Netzwerken fleißig diskutiert. Ist der US-Megastar nun schwanger, oder nicht? Ein Fan orakelt, vier sei die Lieblingszahl der Sängerin. Das Gerücht müsse also wahr sein. Von anderer Seite heißt es, dass Beyoncé schon immer kleine Hinweise auf ihren Konzerten gegeben habe - und hat damit keinesfalls Unrecht.

Die Geste ist nicht neu

Beyoncé ist tatsächlich bekannt dafür, frohe Botschaften gerne einmal exklusiv mit ihren Konzertbesuchern zu teilen. Zwar verkündete sie die Zwillingsschwangerschaft mit einem Bild auf Instagram, die bevorstehende Geburt von Tochter Blue Ivy (6) machte sie aber mit einer eindeutigen Geste öffentlich. 2011 präsentierte die Sängerin bei den MTV Video Music Awards stolz ihren bis dato ungesehenen Babybauch, indem sie nach ihrem Auftritt den Blazer aufknöpfte und glücklich über die kleine Rundung streichelte.

Die Gerüchteküche könnte also nicht umsonst brodeln …

Videotipp: 5 Jahre schwanger – darum musste diese Frau leiden!

5 Jahre schwanger: Darum muss diese Frau leiden!
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.