Youtube-Star Bibi zeigt zum ersten Mal ihr Söhnchen

Anfang Oktober wurde Bianca "Bibi" Claßen zum ersten Mal Mutter. Jetzt zeigte sich die YouTuberin zum ersten Mal mit ihrem Sohn bei Instagram.

Am 4. Oktober hat die deutsche Top-Influencerin Bianca Claßen (25) - besser bekannt unter ihrem Geburtsnamen Heinicke und natürlich von ihrem Youtube-Kanal Bibis Beauty Palace - ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Jetzt zeigte sie zum ersten Mal ein Bild von sich und dem Kleinen auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Zu dem Schnappschuss auf dem Sofa kommentierte sie:

...aus dem Bauch direkt ins Herz.

Ihr Sohn würde ihr Leben perfekt machen: "Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen."

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Claßen (25) genießt Bibi offensichtlich die ersten gemeinsamen Tage zu Hause, nachdem sie das Krankenhaus verlassen durfte. Das Baby sei putzmunter, berichtete Bibi bereits wenige Tage nach der Entbindung und auch ihr gehe es "mega gut". Es sei das größte Glück, das sie je hatte.

Videotipp: Fiese Kommentare gegen schwangere Bibi

Bibi's Beauty Palace: Große Sorge um schwangere Influencerin
ka / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.