Bianca Claßen: Ihre kleine Tochter ist längst auf der Welt

Das zweite Kind der YouTube-Stars Bibi und Julian ist da. Ihr Töchterchen kam bereits am Freitag zur Welt und hat auch schon einen Namen...

Die YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen (27) und Julian "Julienco" Claßen (26) sind erneut Eltern geworden. "Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen", gibt Bibi am heutigen Dienstag auf Instagram bekannt.

"Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte", lässt Bibi ihre Follower weiter wissen. Sobald die nun vierköpfige Familie sich eingelebt habe, werde es wieder einen Geburtsbericht wie bei Baby Lio geben, verspricht der YouTube-Star weiter.

Cathy Hummels: Windel für 5-Jährige?

Seit September 2018 sind Bianca und Julian Claßen verheiratet. Sohn Lio kam nur wenige Wochen später im Oktober zur Welt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.