VG-Wort Pixel

Billie Eilish Sängerin und Matthew Tyler Vorce sind getrennt

Billie Eilish hat sich noch nicht zu der Trennung von Matthew Tyler Vorce geäußert.
Billie Eilish hat sich noch nicht zu der Trennung von Matthew Tyler Vorce geäußert.
© Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect
Schauspieler Matthew Tyler Vorce hat bei Instagram das Liebes-Aus mit Billie Eilish bestätigt und zu Fremdgehgerüchten Stellung bezogen.

Billie Eilish (20) und Matthew Tyler Vorce (30) gehen getrennte Wege. Laut US-Magazin "People" erklärte der Schauspieler in einer Instagram Story: "Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten, ist gefährlich." Damit reagierte er auf Gerüchte, er habe die Sängerin betrogen.

Er spricht sich gegen Hate-Kommentare aus

"Die Tatsache, dass Tausende von Menschen sich die Zeit nehmen, die abscheulichsten Dinge über jemanden zu schreiben, ist das feigste, was du tun kannst. Lebe dein eigenes Leben", fügte Vorce an. Billie Eilish, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, hat sich noch nicht zu der Trennung geäußert.

Erste Liebesgerüchte um die beiden kamen im April 2021 auf, als Fotos eines vertrauten Treffens in Santa Barbara auftauchten. Zuvor datete Eilish Rapper Brandon Adams alias 7:AMP, das Paar trennte sich 2019. In ihrer Apple TV+-Doku erklärte sie zu der Trennung: "Ich war einfach nicht glücklich. Und ich wollte nicht die gleichen Dinge wie er und ich denke nicht, dass das fair für ihn ist."

SpotOnNews


Mehr zum Thema