Blake Lively & Ryan Reynolds: Auch sie nimmt ihn an seinem Geburtstag auf den Arm

Schauspielerin Blake Lively veräppelt Ehemann Ryan Reynolds zu seinem Geburtstag auf Instagram. Damit führt sie eine Familientradition fort.

Zum 43. Geburtstag von Ryan Reynolds am Mittwoch hat es sich Ehefrau Blake Lively (32, "Nur ein kleiner Gefallen") nicht nehmen lassen, eine Familientradition fortzuführen. Die Schauspielerin postete ein Foto auf Instagram, auf dem sich das Paar umarmt - sie hat zudem einen Finger in seine Nase gesteckt. "Ich habe einen guten ausgewählt", schrieb Lively dazu. Reynolds hatte seine Ehefrau zu ihrem Geburtstag im August ebenfalls auf den Arm genommen. Damals hatte er mehrere unvorteilhafte Fotos von ihr veröffentlicht. Doch damit nicht genug...

Noch mehr fiese Posts

Auch Ryan Reynolds' Schauspielkollegin Salma Hayek (53) beteiligte sich an der spaßigen Tradition. Sein "Killer's Bodyguard"-Co-Star postete ein Foto, auf dem sie top gestylt mit einer Flasche Gin posiert, während Reynolds unvorteilhaft getroffen ist. "Ja, Ryan, ich nutze deinen Geburtstag, um dieses Bild zu posten, auf dem ich nicht so schlecht und du total fertig aussiehst", erklärte Hayek.

Sie wolle diese Gelegenheit außerdem nutzen, Reynolds daran zu erinnern, dass er ihr zu ihrem Geburtstag Gin schenken wollte. "Und der war vor fast zwei Monaten", fügte sie spitz hinzu. "Wenn du mehr von dir sehen willst, schau dir meine Stories an. Ach, und übrigens: Alles Gute zum Geburtstag".

Der Spaß geht weiter

Salma Hayek hielt, was sie versprach: In ihren Instagram Stories ging der Spaß weiter. Dort postete die Schauspielerin gleich mehrere Fotos mit der Bildunterschrift: "Alles Gute zum Geburtstag an einen meiner besten Freunde, Ryan Reynolds. Ich liebe es, die Leinwand mit dir zu teilen." Auf den Bildern ist sie jeweils mit Samuel L. Jackson (70) zu sehen, der ebenfalls zum Cast von "Killer's Bodyguard" gehört. Reynolds hat sie jedoch immer halb aus dem Foto geschnitten. Der zweite Teil des Action-Thrillers mit den drei Schauspielern kommt voraussichtlich 2020 in die Kinos.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.