Blake Lively: In diesem Outfit kommen ihre Beine voll zur Geltung

Ein Blazer reicht völlig aus, um auf dem roten Teppich Eindruck zu schinden. Vor allem, wenn man wie Blake Lively nichts drunter trägt.

Warum Blake Lively (30, "Gossip Girl") ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich ist, bewies sie nun auch wieder auf der CinemaCon 2018 in Las Vegas. Dort erschien die US-Schauspielerin in einem extrem kurzen Blazer-Kleid, das ihre schlanken Beine voll zur Geltung brachte. Unter dem dunkelblauen, langärmligen Kleidungsstück blitzte eine weiße Bluse hervor. Zudem hatte sich die 30-Jährige eine gelb-orange Schleife um den Hals gebunden.

Passend zur Bluse trug sie spitze, hohe Pumps in einem Weiß, das mit einem bunten Muster überzogen war. Die langen, blonden Haare fielen Lively in Wellen aus dem Seitenscheitel über die Schulter. Als Accessoires kamen etliche Ringe und kleine Ohrstecker zum Einsatz, dunkles Make-up betonte zudem die Augen der Schauspielerin.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.