VG-Wort Pixel

Blake Lively im Disney-Fieber – nächste Rolle als "Elsa"?

MET-Gala 2017: Blake Lively
© Getty Images
Blake Lively steht auf Disney: Jedenfalls lässt darauf ein Post bei Instagram schließen. Ob sie sich damit für ihre nächste Rolle bewerben will…?

Blake Lively ("Gossip Girl") ist jetzt 30 Jahre alt, aber im Inneren noch ein Kind. So machte sie gerade einen Ausflug ins Disneyland und hat dort unter anderem Mickey Mouse und Elsa getroffen.

Mit der Eiskönigin lieferte sie sich außerdem ein kleines Style-Battle. Auf einem Instagram-Foto sieht man nämlich, wie die Schauspielerin sowohl den geflochtenen Zopf von sich als auch den des Disney-Charakters in den Händen hält. Dazu schreibt sie: "Wer trug es besser..."

Bleiben also zwei Fragen: Wer hat die Haare schöner? Und: Dürfen wir das als Bewerbung um eine Rolle als "Elsa" verstehen? ❄️ 😋

Eiskönigin 2: Die Hauptfiguren auf dem Poster versammelt
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema