Blake Shelton: So "schockierend" ist seine Beziehung mit Gwen Stefani

Blake Shelton zu Scherzen aufgelegt

"Wenn du dachtest, das Cover auf dem 'People'-Magazin sei schon ein Schock gewesen, dann gibt dir meine Beziehung zu Gwen wohl den Rest."

Natasha Bedingfield: Ihr Sohn kämpft um sein Leben!

Für viele kam diese Wahl damals überraschend: 2017 wurde Blake Shelton (43, "God's Country") vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Viel überraschender findet der Country-Star im Gespräch mit "People" jedoch, dass sich Sängerin Gwen Stefani (50) in ihn verliebt habe. Die beiden lernten sich bei der US-Version von "The Voice" kennen und sind seit über vier Jahren ein Paar.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.